Ereignisreiches Sommerfest

Ein ereignisreiches Sommerfest liegt hinter dem MECW am vergangenen Samstag (15.07.2017).

 

Am Clubheim waren fast alle Mitglieder mit ihren Angehörigen anwesend und genossen am Nachmittag diverse Köstlichkeiten vom Grill sowie zahlreiche, frisch zubereitete Salatvariationen und Desserts. Selbstverständlich gab es auch darüber hinaus diverse gekühlte Getränke.


In dieser angenehmen Atmosphäre kam es neben den diversen Bahn-Fachgesprächen auch zu etlichen Anekdoten und Diskussionen über "Gott und die Welt". Im Ergebnis also kein Wunder, dass das diesjährige Sommerfest wieder bis in die späten Abendstunden dauerte.

 

Der Vorstand dankt dabei ganz ausdrücklich den "Vereins-Damen" für die Organisation und wunderbare Dekoration. Ebenfalls gilt der Dank den Buffetspenden.