Abstellgruppe an H0-Clubanlage ist fertig digitalisiert

 

An unserer H0-Clubanalage hat sich wieder einiges getan, wenngleich sich dieses auf den ersten Blick vielleicht nicht erschließt.

 

Der Ansatzpunkt ist vielmehr an der Unterseite unserer Module auszumachen.

 

Nunmehr ist die Abstellgruppe unserer H0-Clubanlage digitalisiert. Wahlweise ist es nun möglich sowohl analog als auch digital zu fahren.

 

 

Letzte Woche haben erste Testfahrten nach der neuen Verkabelung stattgefunden. Diese verliefen außerordentlich erfolgreich.

 

Wer interessiert ist, wie eine solche digitale Steuerung funktioniert kann sich übrigens selber an einem unserer Clubabende von den Möglichkeiten überzeugen lassen oder uns einfach auf unserer nächsten Ausstellung am 12. März 2017 im Neuen Forum Weilerswist besuchen.

 

Wer Interesse an einem Besuch zu unserem Clubabend hat nimmt am besten hier Kontakt zu uns auf oder informiert sich über unsere Ausstellung am 12, März auf unserer Sonderseite dieser Homepage.