Mitgliederversammlung steht an

Und täglich grüßt das Murmeltier? Nicht ganz:

Wenn bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Vorsitzender Johannes Böhmer den Rechenschaftbericht hält, blickt er nicht einfach nur auf ein gewohnt gutes und ereignisreiches Jahr bzw. eine erfolgreiche Wahlperiode des Vorstands von zwei Jahren zurück. Es wird einiges mehr zu berichten sein.

Bemerkenswert wird unter anderem sein, wie sich der Mitgliederbestand und die -struktur in den vergangenen zwei Jahren entwickelt hat.

Natürlich haben einzelne Mitglieder den Verein verlassen, eine ganz normale Entwicklung. Positiv und (gerade in der heutigen Zeit bemerkenswert) ist jedoch der Zuspruch neuer Mitglieder. Besonders auffällig dabei ist, dass durch diesen "Wandel" auch gerade jüngere Modellbahnfreunde den Weg in den MECW gefunden haben. Die Mitglieder dürfen gespannt sein, was es neben dieser positiven Mitgliederentwicklung noch zu berichten geben wird.

Zudem wird über eine modernisierte Satzung des MECW abgestimmt.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung beginnt am heutigen Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:30 Uhr im Clubeimdes MECW am Swisterhof.