11.03.2018 - Ausstellung und Börse: wir sind bereit

Wir sind bereit für unsere Ausstellunbg und Börse am 11.03.2018 im Forum der Gesamtschule Weilerswist.

 

Um 10:00 Uhr öffnen wir pünktlich unsere Türen und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher: groß und klein, wie die Anlagen die wir präsentieren dürfen. Von den Echtdampsloks über die LGB (Großbahn) im Maßstab 1:22,5 bis hin zur Spur Z im Maßstab 1:220 gibt es eine Menge zu bestaunen.

 

Zwischendurch bietet sich die Gelegenheit in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen oder anderen Köstlichkeiten zu verweilen und sich bis 17:00 Uhr auszutauschen. 


Gerne verweisen wir an dieser Stelle auch auf zwei Vorberichte zu unserer Veranstaltung:


Wer schon neugierig ist, hier schon eine erste kleine Foto-Auswahl. Unsere Züge fahren dann pünktlich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr.  Abweichungen vom Fahrplan wie bei der DB sind nach derzeitigem Stand nicht zu erwarten.