Projekte

Unsere Mitglieder haben Ziele!

Ein wesentlicher Teil der Arbeiten unserer Mitglieder findet nicht nur innerhalb des "normalen" Clubgeschehens statt. Auch privat bauen unsere Mitglieder eifrig an ihren eigenen Projekten. Seien es "feste" Anlagen daheim oder auch einzelne Module / Segmente, die auf diversen Ausstellungen präsentiert werden können. Einige Eindrücke der Anlagen haben Sie möglicherweise bereits in unseren Fotostrecken & Videos gewinnen können. An  dieser Stelle möchten wir einzelne Modellbauer und ihre Projekte intensiver vorstellen. 

Spur H0m - Bahn im Harz

Sebastian Böhmer

Der Startschuss für die wunderbare Modulanlage von Sebastian Böhmer fiel exakt am 23.12.2014. In der Spurweite H0m hat der noch recht junge Modellbahner (Jahrgang 2000) sich für den Harz als Vorbild entschieden. „Es ist an den Harz angelegt, ich baue nicht 1:1 nach einem bestimmten Vorbild“, verrät Sebastian Böhmer.